Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katja Tiltmann

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Autoren
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katja_Ca.T
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 21:45 pm    Titel: Katja Tiltmann Antworten mit Zitat

Ich wurde 1984 im Sauerland geboren und bin dort auch aufgewachsen. Studiert habe ich in Heidelberg Klassische Indologie mit Schwerpunkt auf Kunstgeschichte und Architektur. Während des Studiums entdeckte ich auch meine Leidenschaft für Sagen und Legenden, und um sie meinem kleinen Bruder (damals 8 Jahre alt) näher zu bringen, fing ich selber an Geschichten für Kinder zu schreiben.

Seither komme ich von meinem Computer nicht mehr weg und nutze meine ganze Freizeit um Kinder- und Jugendromane zu schreiben. Einen Schwerpunkt habe ich nach wie vor auf Mythologie und Fantasy gelegt, schreibe aber in einem breiten Spektrum.

Veröffentlicht habe ich bisher in zwei Anthologien und bin seit kurzem bei der Agentur Gabi Strobel in Köln untergekommen. Der Austausch hier im Forum bereichert meine Arbeit und ermöglicht mir einen wunderbaren und herzlichen Kontakt zu Kolleg(innen).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Autoren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group