Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Buch über mich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatrinL
Radiergummi
Radiergummi

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 19:52 pm    Titel: Mein Buch über mich Antworten mit Zitat

Mein Buch über mich
Katrin Lankers
Gestaltung: Marlis Mehrle
Planet Girl Verlag 2011
ISBN-10: 3522502655
ISBN-13: 978-3522502658
ab 13 Jahren

Dies ist dein Buch! Dein ganz persönliches. Denn du schreibst es selbst! Du wirst dich mit diesem Buch besser kennenlernen und Dinge über dich erfahren, über die du selbst staunen wirst. Dieses Buch hilft dabei, sich selbst besser kennenzulernen, indem es die richtigen Fragen stellt. Ein modernes Eintragebuch mit Persönlichkeitscheck, das dich begleiten und alle deine Gedanken für dich aufbewahren wird.

Ein besonderes Geschenkbuch für Mädchen ab 13 Jahren.

385/400
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group