Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heike Schulz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Autoren
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike
Papierträger
Papierträger

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 10:36 am    Titel: Heike Schulz Antworten mit Zitat

Mein Name ist Heike Schulz und ich lebe mit meiner Familie und mehreren Haustieren in Bedburg, einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln.
Nebenberuflich arbeite ich als pädagogische Betreuungskraft an unserem Schulzentrum, das heißt, ich helfe Hauptschülern bei ihren Hausaufgaben und so.

Ich schreibe für Jugendliche und junge Erwachsene und werde von der Agentur Schmidt & Abrahams vertreten.

Am 1. August 2012 erschien mein Debütroman "Hexengesicht" bei Schwarzkopf & Schwarzkopf, im April 2014 mein Jugendroman "Anpfiff dritte Halbzeit" (ebenfalls Schwarzkopf & Schwarzkopf)

Wer mehr über mich wissen möchte, darf gerne auf meiner HP www.heike-schulz.com vorbei schauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Autoren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group