Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erwachsenenroman: Bei Tränen Mord

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AngelikaL
Buchstabenfinder
Buchstabenfinder

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2012 14:57 pm    Titel: Erwachsenenroman: Bei Tränen Mord Antworten mit Zitat

Einen Ausflug in die Literatur für Erwachsene mache ich mit meinem Krimi "Bei Tränen Mord", der am 09.07.12 bei Gmeiner erscheint.

Klapptentext:

Endlich wieder Sommer in Saarlouis, der schönen Stadt im Herzen des Saarlandes. Das Leben könnte herrlich sein, doch Callcenter-Angestellte Lucy Schober versteht die Welt nicht mehr: Dauernd sterben Menschen in ihrer Nähe durch eigenartige Unfälle. Ist sie mit ihrer Schusseligkeit daran schuld?

Der ermittelnde Kriminalkommissar Frank Kraus steht vor einem Problem: Er findet seine Hauptverdächtige unwiderstehlich – und sie ihn. Doch die Todesfälle haben eine Gemeinsamkeit, die allzu deutlich auf Lucy hinweist: Jeder der Verstorbenen hat kürzlich mit ihr telefoniert. Es stellt sich heraus, dass sie alle Lucy schon einmal auf übelste Weise beschimpft haben. Reicht das als Tatmotiv aus? Oder ist Lucy am Ende psychisch gestört?

Hier gibt es einen Buchtrailer:

Video bei youtube.com ansehen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group