Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Fall für MM und die 4V

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Judith
Geschichtenfinder
Geschichtenfinder

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2014 23:22 pm    Titel: Ein Fall für MM und die 4V Antworten mit Zitat

Bei meinen Lesungen werde ich oft gefragt, wie viele Bücher ich geschrieben habe. Die Zahl liegt um einiges höher als die Veröffentlichungen. Einige der Geschichten werden irgendwann noch zum Buch, andere verstauben in der Schublade oder versauern als Computerdatei. „Dann stell sie doch ins Internet“, meinten manche Kinder, und daran hatte ich auch schon gedacht. Und jetzt ist es geschafft: "Ein Fall für MM und die 4V" gibt es als kostenloses E-Book.

Ein Fall für MM und die 4V
Die Monstermotte beißt sich durch

Spannender und nur ein wenig gruseliger Krimi für Kinder von 8 - 12 Jahren
E-Book, erschienen im Februar 2014 bei BoD
Preis: kostenlos!

Es beginnt in einer Vollmondnacht im August. Der alte obdachlose Johann tauscht seinen von Motten zerfressenen alten Mantel gegen einen „neuen“ aus einem Altkleidersack. Gerade in dem Moment, als eine Motte aus ihrer Hülle schlüpft, treffen mehrere Naturereignisse aufeinander. Da geschieht es: Die Motte wird groß wie ein Falke.
Das Haus des Schneiders mit den leckeren Stoffen scheint für das gefräßige Tier die ideale Bleibe zu sein. Tatsächlich findet sie dort ihr neues Heim, im Zimmer des zehnjährigen Felix.
Bald erschüttern weitere Ereignisse die kleine Stadt: Eine Diebstahlserie bringt kleine Ladenbesitzer an den Rand des Ruins.
Auch Felix und seine Freunde sind davon betroffen. Sie müssen handeln! Gemeinsam machen sie sich auf Tätersuche. Nie hätten sie geahnt, dass sie so enden würde ...

Infos zum Download (verschiedene Formate und Anbieter) über http://www.judith-lehuray.de/mm4v.htm

Über viele Leser würde ich mich freuen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group