Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich - einfach tierisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Judith
Geschichtenfinder
Geschichtenfinder

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 20:28 pm    Titel: Ich - einfach tierisch Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr über mein tierisch schönes neues Buch:

Ich - einfach tierisch

Tierisch spannender Kinderroman ab 10 Jahren, illustriert von Ina Krabbe
216 Seiten, Hardcover, 12,90 Euro
erschienen im Februar 2016 beim Südpol-Verlag

Der 13-jährige Marvin erwacht nach einem Unfall mit seinem Bike im Wald und ist - ein Hund! Gruselig! Nicht nur, dass er jetzt lernen muss mit vier Beinen zu laufen, ohne Hände zu essen und zum Pinkeln auf die Wiese zu gehen, er muss auch noch seine verzweifelte Familie überzeugen, dass er tatsächlich Marvin ist. Doch wie soll er aus diesem Hundekörper wieder rauskommen?! Was hat die merkwürdige Alte damit zu tun, die ihm ständig über den Weg läuft? Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche ...

Signierte Exemplare kann man über meine Website bestellen.

Viele Grüße
Judith
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group