Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Hausboot für den Wolf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Aline
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 20:07 pm    Titel: Ein Hausboot für den Wolf Antworten mit Zitat



Verlagstext:

Der Wolf verdient sich sein Geld mit Raubzügen im Wald. Er hat ein anstrengendes Jahr hinter sich – jetzt ist es höchste Zeit, endlich Urlaub zu machen. Da kommt ihm das verlassene Hausboot am Fluss gerade recht! Doch gerade, als er in See stechen will, taucht der Fuchs auf, macht es sich bequem und will einfach nicht mehr verschwinden. Dann muss der Fuchs eben mit, denkt der Wolf - Hauptsache, Urlaub! Aber schon taucht die Gans auf, gleich darauf der Bär. Der Wolf ist verzweifelt. Er will doch nur in Ruhe Urlaub machen! Doch wem gehört dieses Hausboot überhaupt?


Erschienen im Sommer 2016 bei Obelisk, ab 8 Jahren.
_________________
http://www.kaihula.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Bücher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group