Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Judith Le Huray

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Autoren
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Judith
Geschichtenfinder
Geschichtenfinder

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 20:59 pm    Titel: Judith Le Huray Antworten mit Zitat

Seit 31.7.2011 bin ich hauptberuflich nicht mehr Tanzpädagogin, sondern Kinder- und Jugendbuchautorin. Getanzt wird nur noch "nebenher", das Unterrichten habe ich im Sommer 2013 endgültig aufgegeben.

Außer einigen Anthologiebeiträgen und Eigenveröffentlichungen (z.B. dem kostenlosen E-Book "Ein Fall für MM und die 4V") sind von mir bis jetzt folgende Bücher bei verschiedenen Verlagen erschienen:

-> Nicht nur Hundeküsse (Jugend-/Mädchenroman ab 12 J., Frühjahr 2009 Schenk Verlag, Passau)
    ->Tanz mit Spannung (Jugend-/Mädchenroman ab 12 J., Herbst 2009 Schenk Verlag, Passau)
    ->Toni und Schnuffel (Erstlesebuch 2./3. Klasse, Herbst 2009 BVK Buch Verlag Kempen)
    ->Tricks von Tante Trix (Erstlesebuch 2./3. Klasse, Frühjahr 2010 BVK Buch Verlag Kempen)
    -> Das Dreierpack und der böse Wolf (Kinderroman 2./4. Klasse, September 2012 Allitera Verlag)
    -> Papino und der Taschendieb (Erstlesebuch 2./4. Klasse, Oktober 2012 BVK Buch Verlag Kempen)
    -> Verliebte Blindschleiche (Jugend-/Mädchenroman ab 12 J., Oktober 2012 Schenk Verlag, Passau)
    -> ... und jetzt sehen mich alle! (Jugendroman "light" 6./8. Klasse, Januar 2013 Hase und Igel Verlag)
    -> Dobo - Landung voll daneben (Kinderroman ab 9 Jahren, Juni 2013 Allitera Verlag)
    -> Mein erster Lesehase (10 Erstleser 1. Klasse, August 2013 Hase und Igel Verlag)
    -> Voll drauf (Jugendroman "light" 5. - 8. Klasse, Januar 2014 Hase und Igel Verlag)

Sehr gerne komme ich zu Lesungen an Schulen, in Büchereien etc.

Weitere Informationen über mich, meine Bücher, die Lesungen, Termine usw. findet man auf meiner Website www.judith-lehuray.de .

Über den Besuch freut sich
Judith Le Huray
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Unsere Autoren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group